• Jobs Job bei WindMW Service GmbH

Elektrotechniker (w/m) Leitwarte

WindMW Service GmbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Elektrotechniker (w/m) Leitwarte WindMW Service GmbH Bremerhaven Erfassung von Betriebsdaten der Anlagen sowie deren Auswertung und Monitoring; Verbesserung von Betriebsprozessen und -prozeduren; Evaluierung aufkommender Fehlermeldungen oder Störungsfälle und Erarbeitung adäquater Lösungen.

Your Future Is Offshore Die Gmbh Betreibt Den Offshore-windpark Meerwind Süd|ost Und Unterstützt Damit Das Ziel Offshore-windenergie In Deutschland Effizient Und Zeitnah Nutzbar Zu Machen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bremerhaven Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektrotechniker W|m Leitwarte Sie Sind Unter Sorgfältiger Einhaltung Der Sicherheitsprozeduren Verantwortlich Für Die überwachung Und Durchführung Von Schalthandlungen Im Windpark Und Erster Ansprechpartner/in Bei Störungen Zu Ihren Aufgaben Gehören Erfassung Von Betriebsdaten Der Anlagen Sowie Deren Auswertung Und Monitoring Verbesserung Von Betriebsprozessen Und -prozeduren Evaluierung Aufkommender Fehlermeldungen Oder Störungsfälle Und Erarbeitung Adäquater Lösungen Vorbereitung Von Tickets Organisation Des Berichtswesens Und Reporting Schnittstellenfunktion Zu Den Vertragspartnern Unterstützung Des Ingenieur- Und -teams Sie Bringen Mit Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zum Techniker / Meister (w/m) Gern Mit Elektrischer Schaltberechtigung Berufserfahrung In Der Betriebsführung Und/oder Instandhaltung Von Windenergieanlagen Ist Erforderlich Sicherheit In Der Interpretation Von Mechanischen / Elektrischen / Technischen Unterlagen Fundierte Pc- / It-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungs- Und Sicherheitsbewusstsein Und Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Die Fähigkeit Ausdauernd Hochkonzentriert Zu Arbeiten Bereitschaft Und Tauglichkeit Für Den Flexiblen Einsatz Im Dreischichtbetrieb Auch Am Wochenende Das Erwartet Sie Bei Uns Bietet Ihnen Ein Attraktives Gehaltspaket Und Einen Sicheren Und Spannenden Arbeitsplatz An Dem Sie Sich Zu Den Pionieren Der Deutschen Offshore-windenergie Zählen Können Und über Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Mitgestaltung Verfügen Wenn Sie Teamarbeit Eine Gute Arbeitsatmosphäre Und Kurze Entscheidungswege Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Energietechniker Energietechnikerin Windenergietechniker Windenergietechnikerin Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Netzingenieur Netzingenieurin Netzmonteur Netzmonteurin Energieanlagenelektroniker Energieanlagenelektronikerin Energietechnik Energie- Und Elektrotechniker (w/m) Leitwarte Erfassung Von Betriebsdaten Der Anlagen Sowie Deren Auswertung Und Monitoring Verbesserung Von Betriebsprozessen Und -prozeduren Evaluierung Aufkommender Fehlermeldungen Oder Störungsfälle Und Erarbeitung Adäquater Lösungen Bremerhaven Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Energietechniker Energietechnikerin Windenergietechniker Windenergietechnikerin Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Netzingenieur Netzingenieurin Netzmonteur Netzmonteurin Energieanlagenelektroniker Energieanlagenelektronikerin Energietechnik Energie- Und

Elektrotechniker (w/m) Leitwarte
   WindMW Service GmbH (Bremerhaven)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Warenausgang
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Assistent*in (m/w/d) des Vorstandes für Pflege und Patientenservice
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)